fredag 17 februari 2017

Meine Familie



Ich bin die jüngste Tochter meine Eltern, Johan und Elisabeth, haben. Meine drei Schwestern heißen Karin, Louise und Ebbe. Karin ist die älteste und wohnt in Katrineholm mit sein Freund Andreas. Sie ist 25 Jahre alt und Diplomkauffrau. Louise ist 22 Jahre alt und wohnt in Göteborg. Sie studiert an der Universität. Ebba ist 18 Jahre alt und wohnt zu Hause. Ebba mag, ihre Hausaufgaben zu machen und ihre Pferden zu fahren. Mein Vater Johan mag Autos zu fahren und am Motor herumbasteln. Mutter mag sauber zu machen und Kaffee trinken. Mutter und Vater sind verheiratet. Mein Vater hat zwei Brüdern, Anders und Per. Per ist verheiratet mit Gunnel und sie haben ein Sohn, mein Cousin. Er heißt auch Anders und hat zwei Kindern mit seine Frau Nanny. Mein zweiter Onkel hat zwei Söhnen welche meine Cousinen sind. Mein Opa heißt Sixten und er ist 103 Jahre alt. Meine Tante, Mutters Schwester, heißt Britt-Carin und sie hat vier Kindern mit sein Mann. Meine Cousine und Cousinen haben einige Kindern auch.

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar