tisdag 7 mars 2017

Alice Freizeit

Was ich in meiner Freizeit mache ist skifahren, Gymnastik und meine Freunde zu treffen. Ich gehe in Teamgymnastik und mein Team heißt Opalerna. Wir sind 2001-2004 geboren. Teamgymnastik umfasst drei Teile, mini-Trampolin, Taumeln und Tanz. Mein Lieblingsteil ist Mini-Trampolin. Wir trainieren zweiundeinehalbe Stunde montags, mittwochs und sonntags. Meine besten Medaille ist eine Bronzmedaille in RM3.
   Ich mag auch Skifahren. Wir haben eine Hütte in Sälen wohin ich und mein Vater Woche 11 fahren werden. Meine zwei beste Freundinnen Martina und Ida werden auch mit kommen. Wir sollen Snowboard zum erste Mal probieren und das macht Spaß. Vor einem Jahr war meine Familie in Italien um dort zu Skifahren und das war sehr schön.
   An der Wochenenden treffe ich meine Freunde Martina und Ida von der Gymnastik. Wir backen oft, übernachten oder gehen in die Stadt. Wir trainieren Gymnastik auch. Ich mag meine Freunden, weil sie nett und lustig sind. Heute werde ich zu der Party von Ida gehen.

1 kommentar: