fredag 17 mars 2017

Familj

Das ist mein Verwandtschaft.
Ich habe eine Mutter und ein Vater. Meine Eltern sie haben sich scheiden lassen.
Meine Mutter heißt Sofia und sie ist 36 Jahre alt. Sie liebt mit die Familie zu sein.
  Mein Vater Heißt Alexander und er ist 42 Jahre alt. Er ist ein Künstler.
Ich habe auch ein Stiefvater, er heißt Johnny. Johnny ist ein Tischler.
Ich habe drei Schwester und ein Bruder. Angelika, Silvia, Natalie und Charlie.
Meine Mutter habe einen Bruder, er ist mein Onkel und er heißt Sergo. Sergo habe einen Frau und sie heißt Julia. Ihr haben ein son, mein dr cousin Temuri.
Mein Großeltern heißt Liana und Gela. Ihr wohnt in in Russland.
Meine Oma mag Traineren und mein Opa lieben Musik zu hören.
  Min Stiefvater Johnny, habe große Familie.
Er habe 4 Geschwiste. Weronika ist ältestenrat und sie habe 2 Kind, linn und Elias. Sie wohne in Österreich. Meine Tante Weronika und Manfred sie haben sich scheiden lassen.
 Mein Onkel lennart, habe ein Frau und ein Sohn, er heißt Daniel. Meine Tante und und sie Bruder ist der jüngste. Johnnys Eltern heißt Gunnel und Teivo und sie wohnt in Uppsala.

1 kommentar: