tisdag 21 mars 2017

Alice mat


Was ich gern esse zum Frühstück jeden Tag ist Joghurt mit Flocken und Rosine, Brot mit Butter und Belag und Milch. Am Wochenenden esse ich manchmal Ei, Pfannkuchen, Marmeladen, Orangensaft oder heiße Schokolade. Ich mag das Frühstück, weil ich immer morgens Hunger habe . Ich habe viele Favoritengericht und ich esse fast alle. Aber ein ist Enchiladas, welcher ist Huhn in ein Sauce in Tortillabrot verpackt. Ich mag nicht entweder Erbsensuppe oder Omelett. Mein Lieblingetränk ist Milch. In Schwedn in der Schule das Essen kostenlos und das denke ich ist gut. Wir gehen zu Esszimmer eine besondere Zeit und nehmen das Essen wir wollen. Dann sitzen wir uns mit unsere Freunden und essen. Wenn wir fertig sind lassen wir die Abwaschgeschirr zu die Personal. Ich finde das Essen in Schulen ist gut und ich esse jeden Tag in das Esszimmer.

2 kommentarer: