fredag 17 mars 2017

Fritid

Backen-
Mit Freunden, gut, mit Familie, spraß, froh
Klavier spielen-
 Magie, Interessent, konzerte, die Band, improvisieren
             Tanzen-
  Spraß, Tanz-Shows, Tanzkleidung, trainiere, Freunde

In meiner Freizeit ich mag backen, Klavier spielen und tanzen.
 Ich um zu backen, weil es spaß und gut ist. Ich backe einmal pro Monat mit meine Freundin und Familie.
 Ich spiele Klavier einmal pro Woche, am dienstags in Schule, und jeden Tag zu Hause. Ich habe Klavier in acht Jahre gespielt. Klavier zu spielen macht spaß und ist interessant. Ich spiele in eine Band und gestern hatten wir ein Konzert wo ich improvisieren habe.
 Ich auch mag tanzen, jeden Sonntag. Tanzen ist spaß und ich liebe die Tanzkleidung. Ich mag am Tanz-Shows mit meiner Freunde zu auftreten .

3 kommentarer:

  1. Tack nu har jag lärt mig vad klaviatur är på tyska. Najs

    SvaraRadera
    Svar
    1. Jo men asså de va ju så lite, steiiinigt

      Radera
  2. Sehr gut, du hast viele schöne Interessen :-)
    /Daliya

    SvaraRadera